Virtueller Neunkircher Triathlon 2021

Der virtuelle Neunkircher Triathlon 2021 findet digital statt. Alle Teilnehmer:innen können ortsunabhängig dabei sein und den Triathlon absolvieren.
Gerne dürft ihr euren Triathlon mit Fotos oder kurzen Videos festhalten und uns daran teilhaben lassen.

 

Distanzen

300 Meter Schwimmen – 20 KM Rad fahren – 5 KM Laufen
Alternativ: 1 KM Laufen – 20 KM Rad fahren – 5 KM Laufen
Die Distanzen können in beliebiger Reihenfolge absolviert werden, es wird keine definierte Wechselzeit geben. Der Triathlon sollte allerdings innerhalb der vorgegeben Zeit (5 Stunden) absolviert werden.

Teilnehmerlimit

150

Teilnahmeberechtigt

Jede/r ,sofern keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Sollte der Triathlon mit mehreren Personen (Freunden, Familie…) absolviert werden, sollten die zu diesem
Zeitpunkt bestehenden Coronaregeln/ Hygienemaßnahmen beachtet und eingehalten werden! Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Startgeld

Ein Startgeld wird nicht erhoben, die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings besteht die Möglichkeit über den Paypal MoneyPool“ paypal.me/pools/c/8zDWHTi3kn eine Spende (in beliebiger Höhe) zu leisten. Die Spendensumme wird nach der Veranstaltung (innerhalb von 14 Tagen) an eine oder mehrere Soziale Einrichtungen im Landkreis Neunkirchen übergeben.

Preise

Jede 50. Anmeldung (50/100/150) erhält einen kleinen Preis. ALLE Teilnehmer:innen erhalten nach erfolgreicher, nachgewiesener Teilnahme eine Finishermedaille, welche postalisch zugestellt wird.

Anmeldung

Bis zum 13. Juni / 22 Uhr über das Online-Anmeldeformular unter :

Veranstalter

DREIkraft Neunkirchen e.V

Link zum Facebook Event